Kian-Do Weihnachtsfeier 2019

Weihnachtsfeier Kian-Do 2019Auch dieses Jahr findet unsere alljährliche, lustige und beliebte Weihnachtsfeier statt. Auch Geschwister, Eltern, Partner, Freunde, … sind herzlich eingeladen. Es gibt eine Vorführung der Trainierenden, lustige Spiele bei denen jeder mitmachen kann und gemütliches beisammen sein. Wir freuen uns auf euch.

Wann: Am Mo 16.12. und Do 19.12., während deinem Training
Wo: An deinem Trainingsort
Mitbringen: Gerne Weihnachtsgebäck oder eine Termoskanne voll Punsch / Tee

Vorführung: BereiteselbsteinekleineVorführungmitKian-DoTechnikenvor.
Ein paar Sekunden bis max. 1 Minute, 1-4 Personen pro Vorführung. Beispiele: Befreiungstechniken, kleine Kampf-Kombi, Situation um einen Angreifer abzuwehren, … lass deiner Fantasie freien Lauf, und übe es dann gut ein. – Die schönste Vorführung gewinnt einen Preis. Trau dich! 🙂

Mal-Wettbewerb: Male deinen Kian-Do Drachen und gib ihm einen Namen. Oder male ein anderes Kunstwerk passend zum Kian-Do. Bringe dein Kunstwerk zur Weihnachtsfeier mit. Für das schönste Bild wird ein Preis verliehen.

Hier als pdf 2019-Weihnachten

Weihnachtspause

Ab dem 22.12. ist Weihnachtspause. Wir starten am 7. Januar wieder mit dem Training. Wir wünschen allen schöne Feiertage und einen glücklichen Start ins neue Jahr 2020.

Sportliche Grüße
Philipp und Stefanie

Feedback

Das Jahr geht zu Ende, und ich würde mich über Feedback freuen. Kritische Stimmen gerne direkt zu mir als Mail, Telefonat oder persönlich, dann kann ich etwas ändern. Freudige Stimmen gerne auf Google (das wird unter google Maps angezeigt) oder hier einen kleinen Text, den ich auf die Webseite stellen kann.

z.B. Schon montags wird Frau F. von ihrem 6 jährigen Sohn gefragt, wann endlich das donnerstags Kian-Do Training ist, da er sich schon die ganze Woche darauf freut. Seit er im Training ist, steht er aufrechter und sicherer.

Jetzt eigenes Feedback schreiben und gleich per Mail an info@kian-do-dusslingen.de senden. Vielen Dank.