Trainingsorte

Trainingsorte – Wegbeschreibungen

Wo sind die Trainingsorte? Wie komme ich da hin? Wie sieht es dort aus?

Montags – TanzEtage Gomaringen

"Bild

Wir haben verschiedene Trainingsorte, montags sind wir in den Räumen der TanzEtage in Gomaringen.

TanzEtage, Tübinger Str. 58, 72810 Gomaringen

Das Gebäude hat auf der einen Seite den Eingang zur TanzEtage und auf der anderen Gebäudeseite ist der Zwergenkindi drin.

Vor dem Eingang sind ein paar Parkplätze. Wenn du zum Kian-Do Training möchtest, gehst du durch die Eingangstür, die Treppe hoch, dann gleich links durch die Tür. Die Küche brauchen wir nicht, nach der Küche links ist ein Raum, in dem man sich umziehen kann und Schuhe, Jacken etc. auf den Stühlen hinlegen kann. Das ist klasse. Dann geht es weiter gerade aus und dann rechts in eine Art Vorraum. Dort ist rechter Hand eine Sitzecke für z.B. Eltern die warten. Hier geht es weiter in unseren Trainingsraum. Das betreten ist nur barfuß, mit Kampfsportschuhen oder Schnäppchen gestattet. Der Raum ist sehr schön, groß und hell, wir haben dort mehr Platz und wir haben dort auch richtige Kampfsport Matten. Auf jeden Fall ist das klasse und es werden auch mehr Matten als früher sein, so dass mehr Leute gleichzeitig die Falltechniken üben können.

Ich freue mich darauf, dass wir uns dort sehen. Falls du es nicht findest, ruf mich einfach an unter 0157 82931615.

Hier einige Fotos:

Donnerstags – Kulturhalle Dußlingen

Wir haben verschiedene Trainingsorte, donnerstags sind wir in den Räumen der Kulturhalle in Dußlingen.

Kulturhalle, Kugelwörth 3, 72144 Dußlingen

Du läufst einfach vom Parkplatz über den Fluss Steinlach. Dann läufst du am Spielplatz vorbei gerade aus weiter. Danach geht es zwischen dem Schulgebäude und dem grauen neuen Gebäude der Kulturhalle hindurch. Am Ende der Kulturhalle bitte links laufen, hin zum Gebäude. Da gibt es eine Glastüre. Die Kulturhalle hat mehrere Eingänge, unsere Eingang ist dem Rathaus zugewandt und gekennzeichnet mit dem Schild „Eingang Kurse“. Dort gehst du hinein. Die Treppe runter sind die Umkleiden mit Toiletten. Oben vom Eingang aus läufst du erstmal gerade aus und dann links zur Tür rein, die paar (4 Stück glaube ich) Treppenstufen hoch, durch den Vorraum und weiter auf die Bühne. Genau hier trainieren wird.