Starke Frauen im Portrait – Ab in den Fernsehr

 

Bei meinem IHK Vortrag war das RTF1 dabei und hat einen Film gedreht. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich auch darauf bin.

Bei ca. 2:20 mins bin ich dann zu sehen.

Viel Spaß beim anschauen.

 

Starke Frauen im Portrait – Souverän auftreten

Am 8. März 2018 findet in Reutlingen die Veranstaltung „Starke Frauen im Portrait“ statt. Dies ist anlässlich des Internationalen Frauentages. Dieser beginnt um 9:30 Uhr und endet 12:30 Uhr.

Veranstalter: IHK Reutlingen 

Stefanie Fiedler machte sich 2014 mit Kian-Do, einer modernen deutschen Kampfkunst selbstständig und unterrichtet unter anderem Selbstverteidigung. Was man von Kian-Do für ein souveränes Auftreten im Business-Kontext lernen kann, wird die Jungunternehmerin berichten.

Wo genau?

IHK-Akademie Reutlingen
Allmendstraße 7
72770 Reutlingen

Um Anmeldung wird gebeten.