Sommerfest fällt leider aus

Liebe Kian-Do’ler und Familien,

mein Wetterfrosch sagt mit, dass es morgen zu unserem Sommerfest die ganze Zeit Gewittern soll.
Daher fällt das Sommerfest leider aus. 🙁
Bitte weitersagen.

Herzliche Grüße und dennoch ein schönes Wochenende,
Stefanie Fiedler

Sommerfest Freitag 12.07.19

Liebe Kian-Do’ler und Familien,

dieses Jahr gibt es wieder ein schönes Kian-Do Sommerfest.
Die Sommerfeste der letzten Jahren waren sehr lustig, lecker und gesellig.
Das ist eine schöne Gelegenheit vor den Sommerferien noch einmal zusammen zu kommen und das Schul- und Trainingsjahr ausklingen zu lassen.

Wann: Freitag 12.7. zwischen ca. 16 und 20 Uhr (offenes kommen und gehen)
Wo: Grillplatz Ohnhalde, Aspenhof , 72144 Dußlingen
https://www.dusslingen.de/de/Leben-in-Dusslingen/Sport-Freizeit/Sport-Freizeit?view=publish&item=leisureFacility&id=1013
Wer: Kian-Do’ler mit Familie und Freunden
Was: Gemütliches grillen, reden, spielen, …
Warum: weil es Spaß macht 🙂

Organisatorische Details

Wetter: Fällt aus bei Gewitter und Unwetter Warnung. Es findet statt bei angekündigtem leichten Regen (der dann auch oft nicht kommt)
Anmelden: Ich freue mich über Rückmeldungen, wie z.B. „Wir komme zu 5“ doch ihr könnt auch noch spontan dazu kommen
Mitbringen: Alles was ihr zum grillen braucht, z.B. Geschirr, Wurst, …
Buffet: Bringt gerne einen Salat für alle mit. Oder Obst- und Gemüse Spieße, Getränke, Ketchup und Co, Süße Häppchen, Hefezopf, und Co kamen die letzten Jahre immer super an. Bei den Kindern war alles sehr begehrt, was sie in die Hand nehmen können zum essen. Ich bringe auch ein paar Sachen mit 🙂
Weiteres: Gerne gesehen sind Picknick decken, Frisbee, Ball und was Kinder sonst gerne mit ins freie nehmen.
Ich freue mich auf euch.

Herzliche Grüße,
Stefanie Fiedler