Kian-Do Vorführung am Sa 14. März fällt aus

 

12.03. um 15:50 Uhr

Leider fällt am Samstag die Vorführung aus.

Warum?
Der Basar wird vom Kindergarten Au organisiert. Da viele Käufer und Verkäufer abgesagt haben, wurde entschieden, dass der Basar ausfällt.
Das ist nun natürlich sehr schade und ich verstehe das viele enttäuscht sind.
An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank, an alle die sich gemeldet haben.
Es wäre wirklich fantastisch geworden.
Philipp und ich denken uns gerade einer Alternative aus. Für Vorschläge bin ich offen 🙂
Vor dem 11.03. geschrieben:

Wir machen eine tolle Kian-Do Vorführung in Dußlingen uKian-Do Sprungkick Gruppend laden dich ganz herzlich dazu ein.

Hier die Infos für:

  • Gäste und Zuschauer – um 15:00 Uhr starten wir pünktlich
  • Kian-Do’ler, die Trainierenden, die Vorführenden – 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr
  • Jetzt Bescheid geben: Doodle Link – dauert keine Minute

Sei dabei! Wir freuen uns auf dich.

Für Zuschauer und Gäste:

Es ist eine tolle Gelegenheit, sich das Kian-Do anzuschauen. Dabei kannst du mit eigenen Augen sehen, was die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen im Laufe der Zeit im Training lernen. Vor und nach der Vorführung gibt es die Chance, die Stars unserer Vorführung live zu erleben und mit ihnen zu reden. Wenn du magst, kannst du nach der Vorstellung selbst 2-3 Sachen ausprobieren und dir etwas zeigen lassen.

Zeitgleich findet der Basar rund ums Kind statt. Der Kinderbasar bietet eine schöne Atmosphäre. Zwischen 14 und 16 Uhr haben wir einen Kian-Do Info Stand, da kannst du dich über das Kian-Do, das Training und alles weiter informieren. Du kannst auch die Trainer persönlich kennenlernen und auch ein paar der andere KianDo’ler.

Nutze diese seltene Chance. Wir freuen uns auf Dich!

Auf einen Blick Zuschauer:

Wann: Am Samstag, den 14. März um 15:00 Uhr
Wo: In der Kulturhalle Dußlingen, Kugelwörth 3, 72144 Dußlingen
Was: Kian-Do Vorführung – mit Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen
Was noch: Es gibt Kaffee und Kuchen. Zeitgleich findet der Basar rund ums Kind statt. Damit gibt es genug Möglichkeiten, miteinander zu reden und sich einen schönen Nachmittag zu machen.

 

Für Kian-Do’ler:

Wir haben endlich eine Vorführung organisiert. Extra für dich (und deine Gruppe). Für dich ist die Vorführung eine super Gelegenheit zu zeigen, was du kannst. Lade deine Familie und Freunde ein. Liefere zusammen mit deiner Gruppe eine tolle Show. Danach kannst du uns helfen, den Zuschauern noch ein bisschen was zu zeigen. Wir treffen uns auch etwas früher, dann kannst du dich noch mit den anderen Kian-Do’lern austauschen.

Bitte schaue, dass du bei der Vorführung dabei sein kannst. Das wäre wirklich klasse und auch wichtig. Bitte gib mir Bescheid, am liebsten über diesen Link – bitte hier über den Doodle Link eintragen. (ja das ist ganz einfach: Deinen Vor und Nachnamen eintragen, und dass du kommst, nicht kommst oder vielleicht dabei bist.) Alternativ kannst du mir auch eine Nachricht schreiben oder im Training Bescheid geben. Bitte mache es gleich, das würde uns bei der Planung sehr helfen.

Auf einen Blick Vorführende:

Wo: In der Kulturhalle Dußlingen, Kugelwörth 3, 72144 Dußlingen
Wer: Kian-Do’ler zeigen die Show. Lade deine Familie und Freunde ein als Zuschauer 🙂 Das wird ein toller Nachmittag.
Wann + Zeitlicher Ablauf:
Am Samstag, den 14. März um 14:30 Uhr treffen wir uns, in der Kulturhalle, am Kian-Do Stand.
Um 15:00 Uhr beginnt die Vorführung, diese geht ca. 10 mins.
Danach zeigen wir den Zuschauern noch ein bisschen was und machen auf ca. 15:30 Uhr Feierabend.
Was: Kian-Do Vorführung der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen. Betrachte es auch als Zusatztraining.
Was noch: Es gibt Kaffee und Kuchen. Zeitgleich findet der Basar rund ums Kind statt, es gibt also genug Möglichkeiten, sich zu unterhalten, einen gemütlichen und schönen Nachmittag zu verbringen.
Jetzt Bescheid geben: Doodle Link – dauert nur 1 Minute

Vorteile beim mitmachen:

  • zeig was du kannst
  • gewinne mehr Selbstvertrauen – also trau dich!
  • bekomme Anerkennung
  • alle, die mitmachen erhalten ein Geschenk 🙂
  • wir haben auch ein paar coole Spiele für die Kinder vorbereitet – was? Überraschung
  • wir haben die Presse eingeladen, mal sehen ob sie kommt – also kommst du vielleicht in die Zeitung
  • es stärkt den Gruppen-Zusammenhalt, da wir es als Team schaffen

Downloads:

Flyer-Kian-Do-Vorfuehrung-14-03-2020
Plakat-Kian-Do-Vorfuehrung-14-03-2020