Digitales Kian-Do Training

Digitales Training Kian-Do – Wir starten! Sei mit dabei und lerne den Kampfsport über Videokonferenzt, mit online Lernplattform und Co. Melde dich…

Morgen, am Montag 23. März um 17:45 Uhr treffen wir uns zum
1. digitalen Kian-Do Training

Wie ist der Ablauf?

17:45 Uhr treffen wir uns und checken, dass die EDV funktioniert
18:00 Uhr starten wir mit dem Training – Aufwärmen, Techniken, Verbessern
ca. 19:00 Uhr Ende des Trainings
Bis ca. 19:15 Uhr Feedback zum 1. digitalen Training

Das Training wird als Video aufgezeichnet (also ich, was ich erkläre, zeige) und steht euch dann zur Verfügung – auf einer Lernplattform – Einladung dazu folgt.
Wer morgen keine Zeit hat, kann sich dann das Video anschauen. Nach dem alleine üben, dreht ihr selbst ein Video von den Techniken, ladet es mir hoch, damit Philipp und ich Feedback / Verbesserung dazu geben kann. Anleitung folgt.

Wer?

Alle Kian-Do’ler, von Kindi Kinder bis Erwachsene.

Wie?

Zieht eure Trainingskleidung an.
Macht euch Platz, so dass ihr Hampelmänner, Liegestützen und Kicks machen könnt.
Einzeltraining, ihr braucht keinen Partner, ich habe auch keinen.
Ich habe heute beim testen 1. mein Zimmer top aufgeräumt, 2. geschaut wie ich ins Video Bild passe und wo ich das Laptop hinstellen muss, 3. geschaut wie ich vom Licht her sichtbar bin.

Wie lange?

Bisheriger Plan bis Ende der Osterferien:
Montags 18 Uhr gibt es eine Live Videokonferenz, für den Rest der Woche steht das Video zum Selbsttraining zur Verfügung.

Fragen? Anregungen? Tips? Bitte gerne melden, ich sammele, verbessere, erweitere. Danke für eure Unterstützung.

Herzliche Grüße,
Stefanie Fiedler

Sind Sie zufrieden? Hinterlassen Sie uns eine schöne google Bewertung unter
https://g.page/KianDoDusslingen/review
Ansonsten melden Sie sich einfach bei uns.